Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Verein, Beach, Turniere
Tomtomsupa Offline



Beiträge: 7

19.05.2005 12:33
Neues Gelände wird genommen Antworten

Hallo allerseits!

Ich darf euch kurz über die getroffenen Entscheidungen der vergangenen Vereinssitzung (18.5.2005) informieren. Mit Hilfe einer detailierten Kostenaufstellung und unter Berücksichtigung aller sonstigen Umstände sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir das uns angebotene Gelände (an der Umfahrungsstrasse Nord) als Vereinsgelände nehmen. Diesbezüglich werden wir mit der Gemeinde einen langfristigen Pachtvertrag abschliessen. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

*Abschliessen des Pachtvertrags mit der Gemeinde (Gemeidebeschluss notwendig)
* Sponsorgespräche
* Herrichten des Untergrunds
* Heuer noch: Verlegen von Strom, Wasser u Kanal an die Stelle, wo das Vereinshaus entstehen soll - ein kostengünstiges Gartenhaus soll noch heuer als provisorisches Vereinshaus errichtet werden.
* Provisorische Einzäunung mit Scherengitter (geborgt von Strassenmeisterei/Gemeinde)
* Im Sommer soll's dann ein oder mehrere "Beachfestln" auf dem Gelände geben (Geldbeschaffung für Ausbau)
* Ende Sommer einreichen für Subventionen bei Gemeinde und Land
* evt. auch im Winter ein Festl
* Anfang nächsten Jahres (März/April) soll dann ein oder zwei Beachplätze gebaut werden (je nach finanziellen Mitteln) - Die Einzaunung wird vorraussichtlich noch ein Provesorium bleiben.

Also, jetzt geht's dann richtig los. Ich freu mich schon voll aus neue Gelände - ich hoff ihr auch........

Gruß,
Tom

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz