Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Verein, Beach, Turniere
Tomtomsupa Offline



Beiträge: 7

03.05.2005 14:17
Neues Beachgelände - Sitzung.... Antworten

Hallo Vorstandsmitglieder, Mitglieder und Interessierte!

Heute ist uns von der Gemeinde ein Grundstück angeboten worden, wo wir ein neues Beachvolleyballgelände errichten könnten. Wir als Verein würden einen Pachtvertrag bekommen, der uns aber finanziell nicht belasten würde. Das Grundstück befindet sich unterhalb des Medizinischen Zentrums / Barbaraheimes - zwischen der Umfahrungsstrasse und dem Stempfelbach. Es ist ca. 80 m lang und an der einen Seite 36 m breit – verlaufend zu einem Spitz – Details entnehmt bitte dem angefügten Plänen. In unmittelbarer Nachbarschaft entsteht demnächst der Gänserndorfer Freizeitpark (mit See, Steigbecken vom Kneippverein, Wald....). Direkt auf dem Grundstück befindet sich bereits ein Strom- und Wasseranschluss; der Kanal führt unmittelbar am Grundstück vorbei.

Zu diesem Thema berufe ich eine Vorstandssitzung ein, um hier einen Beschluss zu fassen, ob wir das Gelände nehmen. Es ist auch erwünscht, dass nicht nur Vorstandmitglieder sondern auch normale Mitglieder an der Sitzung teilnehmen, sich einbringen und mit Abstimmen! Jeder soll die Chance bekommen, seinen Input zu geben.

Termin: So. 8.5.2005 um 19h bei mir (im Garten – wenn das Wetter passt)

(Hafergrubenweg 22, 2230 Gänserndorf)

Vorstandmitglieder bitte abmelden falls ihr verhindert seit. Ideen wie wir den/die Beachplätze – Vereinshaus – ect. anlegen könnten, sind natürlich herzlich willkommen...

Auf euer kommen freut sich,

Tom

Tomtomsupa Offline



Beiträge: 7

12.05.2005 14:40
#2 Neuer Sitzungstermin Antworten

Bei der Sonntagssitzung konnte keine Entscheidung getroffen werden, ob wir das neue Beachgelände nehmen sollen – oder nicht! Es waren zuwenig Leute anwesend. Deshalb findet am nächsten Mittwoch, den 18.5. um 20h gleiches Event nochmals statt! Bis dahin versuchen Gerald und ich detailierte Kostenaufstellungen zum Platzbau aufzustellen. Nochmals die Bitte an alle, kommt vorbei und helft uns bei dieser wichtigen Entscheidung...

Gruß,

Tom

A1 - Masters »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz